© 2000-2019 J.Hieronimus
Öffnungszeiten-Winter
Fachkräftemangel zwang uns zur Geschäftsaufgabe ! Nach 73 Jahren im Familienbetrieb zwang nun auch uns der akute Fachkräftemangel unser Geschäft zu schließen. Leider gelang es uns nicht fachkundige und motivierte Mitarbeiter für die Arbeit, besonders an Wochenenden und Feiertagen, zu finden. Unter diesen Bedingungen sahen wir uns nicht in der Lage, unseren Geschäftsbetrieb nach unseren Qualitätsvorstellungen aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund schlossen wir unser Restaurant zum 30.06.19, was wir sehr bedauerten. Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Gästen, die auch zu Freunden wurden, für ihre Treue und vielen schönen Stunden. Ihr Restaurant – Zum Großen Stein in Oderberg-Neuendorf Daniela und Jörg Hieronimus
 © 2000-2019 J.Hieronimus
Öffnungszeiten-Winter
Restaurant, Biergarten & Catering    seit 1946
Fachkräftemangel zwang uns zur Geschäftsaufgabe Nach 73 Jahren im Familienbetrieb zwang nun auch uns der akute Fachkräftemangel unser Geschäft zu schließen. Leider gelang es uns nicht fachkundige und motivierte Mitarbeiter für die Arbeit, besonders an Wochenenden und Feiertagen, zu finden. Unter diesen Bedingungen sahen wir uns nicht in der Lage, unseren Geschäftsbetrieb nach unseren Qualitätsvorstellungen aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund schlossen wir unser Restaurant zum 30.Juni 2019, was wir sehr bedauerten. Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Gästen, die auch zu Freunden wurden, für die Treue und vielen schönen Stunden.